Sonntag, 5. Januar 2014

Melitta BellaCrema - Begleiter durch den ganzen Tag





Schon allein der Duft ist verführerisch. Also nicht lange warten ab in den Kaffeevollautomaten. Bellacrema la Crema perfekt für den Start in einen Arbeitstag, weckt die müden Geister und man kann nochmal etwas Entspannung tanken für einen stressigen Tag.




 BellaCrema Selection des Jahres haben meine Kolleginnen und Kollegen und ich auf Arbeit für uns entdeckt, tolles Aroma, vollmundig, auch wenn ich die nussige Note noch nicht so gemerkt hab, waren andere um mich rum begeistert, er belebt und wir sind bereit für den Endspurt Richtung Feierabend.



Zum Ausklingen eines Tages dann der Speciale, ein leichter milder Kaffee, nicht zu stark und perfekt als Grundlage für Milchkaffee oder Latte macchiato, perfekt zum entspannen und genießen.

 Mein Fazit Melitta BellaCrema  passt zu mir.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen